Neueste Angebote finden Sie hier!

Die Planungen sind fertig, alle Genehmigungen erteilt, die Anschlüsse für Wasser, Abwasser und Strom geklärt. In ca. drei Wochen ist alles für den Verkauf vorbereitet.

Es werden 2 Gebäude a 5 Garagen errichtet. Der Garagenhof wird in sich abgeschlossen sein, jeder Garage hat Wasser, Abwasser und Strom, Kraftstrom möglich und Sonderausstattungen können wir kalkulieren und anbieten.

Die Garage n sind ca. 8,60 m lang, 5,2 m breit und die mittlere Höhe beträgt 3,20 Meter. Die Einfahrthöhe wird ca. 3,40 Meter betragen.

Fordern Sie die Baubeschreibung an.

Von den 10 Garagen sind Stand heute 5 reserviert ohne dass nur ein Bagger das Grundstück befahren hat.Daraus folgt, 5 Garagen können wir noch verkaufen.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich. Keine Maklerprovision... der Kaufpreis beträgt 36.000 €